Umbau: Für die Frau – Jeep Wrangler JK mit Rubicon Express

Für die Frau – Jeep Wrangler JK mit Rubicon Express Fahrwerk – in Pink

Mal was ganz Anderes – ein besonderer Auftrag.

Aufgabenstellung: Wir sollten einen neuen Wrangler JK Unlimited so umbauen, das er zu seiner Besitzerin, einer jungen Frau, passt.

Nachdem unsere Informanten die Präferenzen der Dame ausgelotet hatten, haben wir uns ans Werk gemacht.

Die Farbe wahr nicht „ihrs“ – also haben wir den JKU folieren lassen – Schwarz matt.

Ein neues Fahrwerk musste auch her – wir entschieden auf 3,5″ Rubicon Express mit passenden Dämpfern. Damit nicht genug – Die Fahrwerkskomponenten wurden zunächst in Pink lackiert.

Zusätzlich bekam der Jeep Wrangler JK Unlimited noch Unterbodenschutz und eine Hohlraumversiegelung von Mike Sanders.

Bei den Felgen haben wir uns für 17″ Duratrail entschieden,  9X17 und die Bereifung musste natürlich Cooper Discoverer STT 35″X12,5″ R17 sein.

Wir dachten das dem JKU noch ein Bestop-Bumper für vorne und hinten gut steht.

Nach der TÜV Eintragung haben wir den Jeep der hocherfreuten Dame übergeben Sie konnte das dann sofort in ihrem Urlaub testen.

Wir wünschen der jungen Dame viel Spass mit ihrem Jeep!

 

 

IMG_1105 IMG_1063 IMG_1061

GWTec Jeep Fahrwerk Top Marken ARB Warn Rubicon Express Bestop AEV