OME Nitrocharger Plus Federbein 58 mm Vorderachse für Isuzu D-MAX
283,55 € inkl. 19% MwSt
Das OME Nitrocharger Plus Federbein für die Vorderachse des Isuzu D-MAX basiert auf einem 2-Rohrsystem mit 58-mm-Gehäuse. Die höhenverstellbaren Federteller sind ausschließlich mit den dafür zugeordneten OME-Federn zu verwenden.
- Beschreibung
- Zusätzliche Informationen
- Rezensionen (0)
- Dokumente & Anleitungen
- Information Produktsicherheit
Der OME Nitrocharger Plus von Old Man Emu löst als Weiterentwicklung der Nitrocharger-Reihe die Modelle Nitrocharger Sport und bisherige Nitrocharger ab. Das bewährte 2-Rohrsystem widersteht äußeren Einwirkungen im Geländeeinsatz. Die 3-Ventiltechnik kombiniert ein beidseitig wirkendes Kolbenventil mit einem zusätzlichen Druckstufenventil am unteren Ende des Arbeitszylinders für ein progressiv ansteigendes Ansprechverhalten.
Das vergrößerte 58 mm Gehäuse bietet ein höheres Ölvolumen und verbesserte Wärmeableitung. Die 20 mm Kolbenstange sorgt für eine exakte Führung und dichtet über einen 3-lippigen Dichtring ab. Der Kolbendurchmesser von 36 mm optimiert den Ölfluss und senkt die Arbeitstemperatur. Ergänzend umfasst die Baureihe Gehäuse mit 50 mm Durchmesser, einer 18 mm Kolbenstange und 36 mm Kolben als Ersatz für 44 mm Nitrocharger mit 12,5 mm Kolbenstange bei beengten Platzverhältnissen.
Der Steinschlagschutz besteht aus unzerbrechlichem, weicherem Material, um bei voller Verschränkung die Lackierung nicht zu beschädigen. Eine mehrschichtige Lackierung optimiert das Erscheinungsbild und den Korrosionsschutz.
Bei Coilover-Ausführungen kommen höhenverstellbare Federteller zum Einsatz. Sowohl der 50 mm als auch die 58/72 mm Federteller besitzen ein eigenes OME-Design und sind ausschließlich mit den dafür zugeordneten OME-Federn zu verwenden. Die Höhenverstellung erlaubt den Ausgleich von Gewichtsunterschieden zwischen den Fahrzeugseiten sowie von nachträglich angebautem Zubehör.
Kompatibilität:
- Isuzu D-MAX
- Einbauort: Vorderachse
Montage:
- Die höhenverstellbaren Federteller sind ausschließlich mit den zugeordneten OME-Federn zu montieren.
- Ausgleich von seitlichen Gewichtsunterschieden oder Zubehör über die Höhenverstellung möglich.
Technische Details:
- Typ: Nitrocharger Plus
- Dämpferart: Federbein
- Gehäusedurchmesser: 58 mm
- Kolbenstangendurchmesser: 20 mm
- Kolbendurchmesser: 36 mm
- Dämpfungssystem: 2-Rohr mit 3-Ventiltechnik
- Gewicht: 3,5 kg
Produktsicherheitshinweise:
- Kein Spielzeug
- Quetschgefahr
Zusätzliche Informationen
| Gewicht | 3,500 kg |
|---|---|
| Dämpferart | Federbein |
| Einbauort | Vorderachse |
| Typ | Nitrocharger Plus |
Herstellerinformationen:
ARB Corporation Ltd
Addresse: 42-44 Garden Street Kilsyth, VIC 3137 Australia
E-Mail: sales@arb.com.au
verantwortliche Person:
ARB Europe s.r.o.
Addresse: P3 Prague D1 DC03, Kunice 227CZ, 25163 Kunice
E-Mail: techeu@arb.com.au






Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.